Stellenanzeigen





Backoffice Manager



Ihre neue Herausforderung:

Sie sind ein kommunikatives und eigenständiges Organisationstalent mit Freude am Umgang mit Menschen? Dann suchen wir genau Sie als Backoffice-Manager (m/w/d) für unsere Apotheke! In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Hintergrund und tragen so maßgeblich zum reibungslosen Ablauf in unserem Team bei.
Ihre Aufgaben sind unter anderem:

• Warenwirtschaft: Sortierung von Medikamenten und allgemeine Lagerpflege
• Verwaltungstätigkeiten: Unterstützung bei Pflege und Weiterentwicklung unseres QMS-Systems
• Telefondienst: Annehmen von Telefonaten, Beantworten von Kundenfragen und Terminvereinbarung
• Allgemeine Bürotätigkeiten: Organisation von Besprechungen, Vorbereiten von Präsentationen und Postbearbeitung

Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung im Bereich Backoffice oder Apothekenwesen von Vorteil
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
• Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
• Neugierde, Lernbereitschaft und Freude am Umgang mit neuen Herausforderungen

Wir bieten:

• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
• Flexible Arbeitszeiten
• Fortbildungsmöglichkeiten und Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an rainer.laux@schloss-apotheke-montabaur.de und werden Sie Teil unseres Teams!
Zusatzinformationen:
In dieser Stellenbeschreibung sind lediglich die Kernaufgaben und Anforderungen aufgeführt. Der genaue Tätigkeitsbereich kann im Einzelfall abweichen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!